Toller Erfolg des Elterncafés

Das anlässlich der Eröffnung der Ausstellung „Vielfalt willkommen“ durchgeführte Eltern Café war ein großer Erfolg. Es wurden insgesamt 229,95 € eingenommen, die nun dem Förderverein unserer Schule und somit Ihren Kindern zugutekommen. Vielen Dank an alle Eltern, die sich die Zeit genommen haben, für diesen Anlass einen Kuchen zu backen.  Das Kuchenbuffet war ein Anblick, der das Auge wahrhaft erfreute. Das galt übrigens nicht nur für die Menge an Kuchen, sondern auch für die Qualität selbiger, kurz: Lecker war’s!

Tausend Dank auch an unsere Brotzeit-Ladies, die wie schon so oft zur Stelle waren, um Kaffee und Kuchen freundlich und charmant an den Mann (und die Frau) zu bringen.

Nicht zuletzt möchten wir den Eltern, Kindern und Besuchern danken, die das Eltern Café besucht  und mit ihren zum Teil sehr großzügigen Spenden zu diesem positiven Resultat beigetragen haben.

Last but not least Dank an alle, die im Hintergrund bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben – gut gemacht!

Ihr Förderverein

Veröffentlicht in Förderverein, Höhepunkte.